Contour Lines

Flyce – Hike Up. Fly Further.

Versandkostenfrei ab 200 Euro*

30 Tage Rückgabe

Lokaler Pickup in Miesbach möglich

Kauf auf Rechnung

Unsere Marken: AirDesign


Ab heute werden wir Euch die Marken vorstellen, die wir bisher bei Flyce anbieten. Warum haben wir uns für diese Marke entschieden? Welche Produkte finden wir für Hike & Fly interessant? Welche spannenden Dinge sind passiert? Einfach ein kleiner Einblick in das, was bisher passiert ist.

Fangen wir mit AirDesign aus Österreich an. Sie waren eine der ersten Marken, die wir kontaktiert hatten und die uns sofort geantwortet und sich unsere Präsentation während eines ersten Video Calls angehört haben.

Martin, der Gründer und CEO von AirDesign, verstand unser Konzept sofort und was daran neu und besonders ist. Er machte uns viel Mut mit Flyce durch zu starten und lud uns nur ein paar Tage später nach Absam bei Innsbruck in deren Headquarter ein.

Getreu deren Firmenmotto „Break your own rules“ entschied sich Martin ziemlich schnell uns als einen ihrer Händler aufzunehmen, obwohl wir keine klassische Flugschule sind, mit denen sie bisher exklusiv zusammenarbeiten – er vertraut uns und unserer Idee ?

Martin fand es spannend, dass wir uns in der ohnehin schon nischenhaften Sportart Gleitschirmfliegen rein auf den Bereich Hike & Fly spezialisieren wollen. Und dass wir auch nur die Produkte seiner Marke anbieten möchten, die für Hike & Fly Piloten sinnvoll sind und dadurch von uns eine professionellere Beratung und Auswahl bekommen.

Die Philosophie von AirDesign ist es, Dinge anders zu machen. Etwas Neues wagen, auch wenn alle sagen, dass es nicht möglich ist. Aber auch die leichten und dennoch leistungsstarken Produkte wie der Klassiker SuSi 3 oder der neue Volt 4 und das Gurtzeug mit dem wohl lustigsten Namen Le Slip, sind nur einige Gründe, warum wir uns sehr freuen AirDesign zu vertreten und vor allem Euch anbieten zu können. Denn wir finden, AirDesign und Flyce passen einfach super zusammen!

Danke Martin.
Danke AirDesign.
Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!


CLOUDBASE

Dein Warenkorb 0

ZULETZT ANGESEHEN 0

Anmelden
Merkzettel

Anmelden

Create an account

Password Recovery

Passwort verloren? Bitte gebe deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an. Du wirst einen Link per E-Mail zum zurücksetzen deines Passwortes erhalten.