Contour Lines

Flyce – Hike Up. Fly Further.

Versandkostenfrei ab 200 Euro*

30 Tage Rückgabe

Lokaler Pickup in Miesbach möglich

Kauf auf Rechnung

Unsere Marken: Nova


Die nächste Marke, die wir Euch heute vorstellen wollen, müssten wir eigentlich gar nicht, denn Nova ist ein bekannter Veteran in der Gleitschirmindustrie.

Seit 1989 hat Nova einen großen Beitrag zur Geschichte des Gleitschirmfliegens beigetragen. Mit vielen Erfindungen und beliebten Schirmen, die heute teilweise Kultstatus haben, hat Nova die Gleitschirmszene bereichert.

Doch es ist nicht die Marke, die das Unternehmen so besonders macht, es sind die Menschen, die dahinter stehen. Robert Kleinhans, Vertriebschef für Deutschland, war unser erster Kontakt mit dem Nova Team. Wir lernten Robert mitten im Lockdown per Video Call kennen und verstanden uns auf Anhieb mit ihm. Er war sehr zuvorkommend und bot uns sofort seine und Novas Unterstützung für unser Projekt an.

Natürlich fühlen wir uns sehr geehrt, dass Nova, als einer der ursprünglichen Pioniere im Gleitschirmsport, unsere vielleicht für manche zu modernen und naiven Ansatz versteht und trotzdem bereit ist, mit uns zusammen zu arbeiten.

Novas Mission: „Deine Freude ist unser Antrieb“, egal ob Du ein Freizeitpilot, ein Streckenflieger, ein Acro-Ass oder in unserem Fall ein Hike & Fly Enthusiast bist, ist das was Du wirklich spürst, wenn Du mit Nova in Kontakt kommst und wir sind uns sicher, dass sie die richtigen Produkte für Dich haben. Neben dem Bantam Mini Wing und dem Montis Gurtzeug für die absoluten Para-Mountaineers haben wir auch den minimalistischen Doubleskin und den klassischen Ion 6 Light (der derzeit Tobis Schirm der Wahl ist) in unserem Angebot. Der neue Hybrid 2,5 Leiner Mentor 7 Light und die x-alps Waffe Xenon dürfen natürlich auch nicht fehlen. Weitere Hike & Fly Gurtzeuge, Rettungen und Zubehör findest Du natürlich auch in unserem Nova Shop.

Wir freuen uns sehr Nova an Bord zu haben und Euch mit den aktuellen, aber auch zukünftigen Meisterwerken, die sie kreieren und entwickeln, beglücken zu können.

Dank Robert.
Danke Nova.
Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!


CLOUDBASE

Dein Warenkorb 0

ZULETZT ANGESEHEN 0

Anmelden
Merkzettel

Anmelden

Create an account

Password Recovery

Passwort verloren? Bitte gebe deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an. Du wirst einen Link per E-Mail zum zurücksetzen deines Passwortes erhalten.