Contour Lines

Flyce – Hike Up. Fly Further.

Versandkostenfrei ab 200 Euro*

30 Tage Rückgabe

Lokaler Pickup in Miesbach möglich

Kauf auf Rechnung

Hike & Fly & Hike


Manchmal läuft nicht alles wie geplant – dann sollte man einfach die neue Situation akzeptieren, sich anpassen und weitermachen.

Letzten Freitag konnte ich ein weiteres meiner (kleinen) persönlichen Gleitschirmziele erreichen – na ja, fast – nach einer schönen Wanderung zum Startplatz und einem echt aufregenden Flug ging mir kurz vor der Rückkehr zum Landeplatz die Höhe aus. Also musste ich eine Außenlandung machen und 30 Minuten zurück zum Auto laufen. Aber ich war trotzdem super zufrieden mit dem Tag und habe mich auf die positiven Momente konzentriert – und natürlich auch auf meinen PB-Flug ? Woohoo!

Auch während unserer Firmengründung gab es einige ungeplante und unerwartete Situationen, die uns immer wieder herausforderten. Und unsere geplante Punktlandung haben wir auch nicht geschafft, aber wir sind trotzdem super zufrieden mit dem, was wir bisher erreicht haben. Derzeit befinden wir uns auf unserem „30-Minuten-zurück-zum-Auto-Weg“ – das heißt, wir sind fast am Ziel und bereit mit unserer Website online zu gehen.

Allerdings gibt es hier und da noch ein paar Dinge an denen wir arbeiten müssen und natürlich hört die Arbeit nicht auf, nachdem wir live gegangen sind – aber wir freuen uns darauf, Euch so bald wie möglich unseren nächsten milestone zu zeigen.

Bis dahin: Happy Landings, wenn auch ungeplant, und natürlich viel Airtime!


CLOUDBASE

Dein Warenkorb 0

ZULETZT ANGESEHEN 0

Anmelden
Merkzettel

Anmelden

Create an account

Password Recovery

Passwort verloren? Bitte gebe deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an. Du wirst einen Link per E-Mail zum zurücksetzen deines Passwortes erhalten.